über
Carlina Anderes

Privat

In den Bündner Bergen aufgewachsen, habe ich noch immer eine tiefe Verbindung zu Tieren und der Natur, sie spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle, denn sie geben mir viel wissenswertes mit auf den Weg, geben mir Ruhe und die Energie die ich für mein Leben brauche.

Ich darf mein Leben mit Herr Anderes, zwei Katzen und einem Hund in Winterthur in der Nähe des Waldes verbringen. 

 

Lesen und Schreiben gehören zudem zu meinen täglichen Routinen, wenn ich Buchstaben tanzen sehe, macht mich das glücklich und ich kann dazulernen.

Sie wollen mehr privates Wissen, auf www.carlina.ch gibt es mehr Informationen.

Geschäftlich

Als sehr feinfühlige und sensitive Person habe ich schon früh bemerkt, dass ich den richtigen Draht, eine Verbindung zu Menschen habe.

 

Mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungen habe ich mein Wissen vertieft und gestärkt. Zudem durfte ich viel Wissen „on the Job“ erlernen, durch Menschen die in mein Leben getreten sind und mir Ihr Wissen mit auf den weiteren Lebensweg gegeben haben. Fachliteratur und den Antrieb neues zu lernen, treibt mich zudem weiter voran.

 

Seit einigen Jahren arbeite ich als selbständige Beraterin und mein Unternehmen hat sich mit meinen Kundinnen und Kunden verändert.

 

Zusehends wurde ich immer öfter für Dienstleistungen im Coaching und Beratung, als Wegbegleiterin, als Klarheitscoach gebucht und ich fühle mich angekommen, denn hier kommt mein Draht, meine Verbindung zu Menschen wieder in den Vordergrund. 

 

Seit dem Herbst 2021 biete ich keine klassischen Prozessoptimierungen auf Dokumentationsebene mehr an. Mein Fokus richtet sich auf die Beratung und das Coaching. 

Ein weiterer Punkt, dass Wissen weiterzugeben, den Menschen helfen zu können, ihre Wege zu finden und daher unterrichte ich nebenamtlich noch Projekt- und Prozessmanagement.

 

Jeder ist ander(e)s - einzigartig.

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

  • LinkedIn Carlina Anderes
  • Instagram Carlina Anderes
lifestyle-portrait-bilder-51.jpg